IndoorSpielplatz Willi Wal

Es war ein schöner Tag. Originaltext einer teilnehmenden Mutter: "Das war der schönste Tag in meinem Leben in der Zeit in Deutschland".

Brunsbütteler Zeitung, 7.09.2017

Besonderer Familienausflug Groß und Klein nutzen Attraktionen im Spielewal Willi
Von Anette Nöldeke
Brunsbüttel - Ein besonderer Familienausflug ging nach Friedrichskoog zum Indoorspielewal Willi. Das Angebot des Vereins „Brunsbüttel hilft“ und der Flüchtlingskoordinatorin der Stadt Brunsbüttel wurde begeistert angenommen.
123 fröhlichen Menschen - das Jüngste 17 Tage und der älteste Teilnehmer 69 Jahre alt - starteten in zwei Bussen. Attraktionen wie Hüpfburgen, Trampoline, Kletter- und Rutschlabyrinth im Indoorspielpark wurden von Groß und Klein begeistert angenommen. Bei Spiel und Spaß und in ausgelassener Stimmung konnte der Alltag ein Stück vergessen werden. Das Wetter war sehr schön und lud zu Spaziergängen am Hafen und auf dem Deich ein. Am späten Nachmittag wollte niemand nach Hause. Ein Wunsch vieler Kinder lautete: „Können wir nächste Woche wieder herkommen?“