Neuigkeiten aus dem I-treff

Die lang herbei gesehnte Schaufenster Beschriftung wird angebracht. Es ist immer noch zu kalt um die Arbeit zu beenden. Firma Wrigge aus Schmedeswurth kommt wieder - versprochen!

 

Ein Billardtisch ergänzt das Angebot des I-Treff. Der Tisch ist eine freundliche Spende von einem noch unbekannten Spender.

 

 

Sichtschutz für wenig Geld, um ihn im eigenen Zimmer aufzustellen, kann über uns bestellt werden.

 

Eine Tafel ist eingetroffen. Nun kann für alle sichtbar etwas an die Wand geschrieben werden. So nach und nach wird die Ausstattung komplett.  


Der Billardtisch

Nun bedarf es noch einiger fleißiger Hände, die die Lampe aufhängen und im Raum für Platz sorgen. Ein paar Bilder an die Wand und dann kann es losgehen. Wir sind gespannt wie der Tisch angenommen wird und ob sich das Spiel mit dem Lernen vereinbaren lässt. Wenn die Tür geschlossen ist sollte beides möglich sein.

Momentan wird geklärt wie es möglich ist, in dem kleinen Raum den Tisch zu nutzen.  


Trennwand

Für den Sichtschutz im Zimmer. Maße ca. 140 cm breit und 200 cm hoch. Beliebig erweiterbar. Der Stoff ist jedesmal eine Überraschung.

Zum Selbstkostenpreis von 20 Euro über uns zu beziehen. Lieferzeit maximal zwei Wochen (die Zustellung innerhalb von Brunsbüttel ist kostenlos) .


weiße tafel

Nun kann es losgehen! Mit den geeigneten Stiften kann der Deutschunterricht an der Tafel durchgeführt werden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0